Irische Harfe, Gesang und Geschichten mit Hilary O‘Neill

Ausführende Hilary O‘Neill
Informationen Ginsheimer Kirchenmusiken 2019

Irische Harfe, Gesang und Geschichten mit Hilary O‘Neill

Die populäre irische Sängerin und Harfenistin Hilary O‘Neill kommt mit einem neuen Programm wieder nach Ginsheim. Mit Charme und Humor spricht sie die Liebhaber traditioneller irischer Musik sowie die Genießer klassischer Musik gleichermaßen an.

Hilary singt in englisch und gälisch und erzählt die begleitenden Geschichten und Gedichte auf deutsch. Mit Harfe, Gesang und Geschichten lädt Hilary ihr Publikum zu einer außergewöhnlichen musikalischen Reise in das Land der Feen, Kobolde, Zwerge, Riesen und jahrhundertalter Legenden ein. Mal fröhlich, mal melancholisch. Ihre Lieder sprechen von neuer und vergangener Liebe, vom Verlassen der geliebten Heimat und dem Wunsch, eines Tages dorthin zurückzukehren. Frecher Witz und lustige Geschichten von gestern und heute sowie einmalige Schlummerlieder runden das Programm ab. Hilary‘s glasklarer und ausdrucksvoller Mezzosopran sowie ihr einzigartiger Humor bringt diese reiche keltische Kultur zu neuem Leben.

Infos zur Künstlerin auch unter www.hilaryoneill.com

Eintritt Eintritt: 20,- Euro (ermäßigt 17-, Euro) - nur Abendkasse -
Link ginsheimer-kantorei.de/veranstaltungen.htm