Chorleiter Stammtisch Online

Der Fachausschuss Pop- und Gospelchöre im Chorverband der EKHN möchte gerne ab sofort ein Portal zum Austausch der Gospelchorleiter anbieten in einem CHORLEITER STAMMTISCH Online.

In lockerer Atmosphäre können hier Fragen, Ideen oder Probleme besprochen werden.
Termin: Montag, 22. März 2021 um 20 Uhr mit einem Zoom Meeting. Gerne kann die Einladung an weitere Gospelchorleiter, deren Mitgliedschöre nicht dem Chorverband angehören, weitergegeben werden.

Zugangsdaten zum Zoom-Meeting bei Stefan Mann.

Und wer sich hierzu noch anmelden möchte:
Exklusiv für den Chorverband der EKHN
Nach dem gro├čen Erfolg des Gospelworkshops im Februar veranstaltet der Chorverband am 20. März 2021 einen 2. Gospelworkshop ONLINE mit Chris Lass. Von 10 bis 13 Uhr können interessierte Teilnehmer und Teilnehmerinnen neue Gospelsongs mit Chris Lass von zu Hause üben und am Ende mit einem vorbereiteten Soundtrack „wie im Chor“ singen. Eine Auszeit zum Entspannen, L&aumL;cheln, Kopfurlaub machen und gemeinsam mit anderen Gospelmusik geniesen.
Teilnehmerbeitrag € 10.- Zugangsdaten und Materialien kommen per Mail vor dem Workshop.
Anmeldungen richten Sie bitte direkt unter Angabe von Name, Adresse, Email an magdalene.hoehn@zentrum-verkuendigung.de