Chorverbandswahlen 2022

Unterstützen Sie den Chorverband, indem Sie wählen!

2022 ist Wahljahr, d. h. die Mitglieder der vier Fachausschüsse werden per Briefwahl neu gewählt. Wir freuen uns über die Bereitschaft aller Kandidat*innen, aktiv im Chorverband mitwirken zu wollen. Gleichzeitig bedanken wir uns bei allen engagierten Personen im Vorsitz und den Fachkreisen für die letzten vier Jahre.

Wichtig: Sie haben die Briefwahlunterlagen mehrfach erhalten. Jeder Chor hat eine Stimme für die Chorleitung und je nach Größe ein bis drei weitere Stimmen für Chorsänger*innen. Bitte geben Sie die mehrfach gedruckten Unterlagen an ihre Chorsänger*innen weiter. Die Vorstellung der Kandidat*innen finden Sie in der Kimuna oder im Anhang.

Im Tätigkeitsbericht erhalten Sie außerdem Informationen zur Arbeit der letzten 4 Jahre.

Die Wahlunterlagen sind an die Geschäftsstelle des Chorverbands zurückzusenden. Dafür ist ein vorfrankierter Briefumschlag den Unterlagen beigelegt. Weitere Informationen erhalten Sie in der Geschäftsstelle (069 71379-112 oder info@chorverband-ekhn.de).