Menschenskinderlieder 3 werden bezuschusst

Liebe Kinderchorleitende,

das Zentrum Verkündigung in Frankfurt am Main hat ein neues Liederbuch für Kinder herausgebracht. 130 bekannte und neue Lieder werden in folgenden Rubriken zusammengefasst:

Jetzt geht’s los! / Hallo, Gott! / Erzähl mir was! / Feier mit! / Auf Wiederseh’n!

Es gibt viele einfache und kurze Lieder, Kanons und Bewegungslieder zu entdecken. Die Lieder begleiten durch das Kirchenjahr und erzählen biblische Geschichten. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Zentrum Verkündigung.

Der Chorverband der EKHN hat beschlossen, den Erwerb des Liederbuchs finanziell zu bezuschussen. + Für das Liederbuch, welches einen regulären Verkaufspreis von 4 € hat, konnte der Chorverband einen Sonderpreis von 3,70€ aushandeln. Weiterhin bezuschusst der Chorverband die Bestellungen Ihres Chores mit 1,70€ pro Buch, sofern Sie mindestens 20 Stück, maximal 40 Stück, bestellen. Alle weiteren Liederbücher werden zu den üblichen Konditionen verkauft.

Die Bestellung der Liederbücher muss direkt vom Kinderchor erfolgen. Dafür reichen Sie das Bestell- und Zuschussformular beim Chorverband ein. Mit Versand des MKL3 erhalten Sie eine Rechnung und wir zahlen Ihnen den Zuschuss aus (eine Verrechnung ist nicht möglich). Sofern die oben genannten Bedingungen erfüllt sind, kommen Sie auf einen Preis von 2€ pro MKL3, zuzüglich Versandkosten. Bitte nutzen Sie NICHT den Online Shop, da Ihnen sonst kein Zuschuss gewährt werden kann.

Die Anträge werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet, solange die in den Haushalt eingestellten Mittel ausreichen.

Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen bei der Arbeit mit den neuen Liederbüchern!

Herzliche Grüße,
Markus Ziegler