Gospelworkshop mit Volney Morgan (UK)

21. 02. 2025 – 23. 02. 2025

Volney Morgan ist sowohl als Solist als auch als Workshop-Chorleiter bereits auf vielen Bühnen weltweit aufgetreten zusammen mit Kirk Franklin, Stormzy, Tye Tribbett, Cece Winans und Travis Greene. Bei einem Auftritt mit seinem langjährigen Freund Solomon Facey erregte er die Aufmerksamkeit von Hans Christian Jochimsen und wurde an die International School of Gospel Music in Dänemark eingeladen, wo er seit fünf Jahren als Lehrer tätig ist.
In die Fußstapfen seines Mentors und Freundes Donald Lawrence tretend, strebt Volney danach, zeitlose Musik zu schaffen, die die Herzen der Menschen berührt. Er ist nicht nur ein erfolgreicher Musiker, sondern auch ein großartiger Chorleiter und Redner. Mit seiner Liebe zur Musik gründete Volney im Jahr 2006 seine eigene Gruppe Volney Morgan & New-Ye, die für ihre rhythmischen Klänge und ihre dynamische Bühnenpräsenz bekannt ist. 2019 gründete er zusammen mit seiner Frau Angel die Alive City Church UK in London.
Mit seinem Charisma und seiner Tatkraft sorgt Volney Morgan für einen spürbaren Einfluss auf die Gospelmusik.

Infos oder Fragen an:
Stefan Mann (stefan.mann@ekhn.de)

Teilnahmegebühr inkl. Verpflegung

70€ für Mitglieder des Chorverbands der EKHN oder eines anderen evangelischen Landesverbands,

80€ für alle anderen

Anmeldung bis 2. Februar an:

Verband evangelischer Chöre in Hessen und Nassau
Tagungsverwaltung

Flyer.pdf

Foto zur Veranstaltung

Volney Morgan (©Volney Morgan)

Evang. Christuskirchengemeinde Darmstadt-Eberstadt