Zuschuss zu den Beiheften des EG Plus

Alle Mitgliedschöre können sich freuen: Für die Anschaffung der drei Ausgaben der Beihefte zum EGPlus hat der Verbandsrat in seiner letzten Sitzung beschlossen, jedem Mitgliedschor für die Anschaffung der neuen Beihefte mit einem Beitrag von 2,00 € pro Heft und Ausgabe und maximal 20 Hefte einer Ausgabe zu unterstützen. Chöre können bis zu je 20 Exemplare von einer, von zwei oder von allen drei Ausgaben wählen; es werden bis zu 60 Hefte (20 von jeder Ausgabe) vom Chorverband mit je 2,00 € gefördert, nicht aber mehr als 20 Exemplare einer Ausgabe erhalten den Chorverbandsrabatt. Ab einer Bestellung von 20 Heften einer Ausgabe findet der Mengenrabatt im Strube Verlag Anwendung. Die drei Ausgaben haben keine Doppelung in der Auswahl der Lieder.

Die Chöre bzw. die Kirchengemeinden bestellen die Beihefte direkt beim Strube Verlag zum Preis von 6,00 €/5,50 € ab 20 Exemplare bzw. 9,00 €/8,00 € ab 20 Exemplare, je nach Ausgabe und Anzahl der Hefte und reichen anschließend die Kopie der bezahlten Rechnung beim Chorverband ein zur Erstattung von 2,00 € pro Heft. Somit können Mitgliedschöre zum Endpreis von 3,50 € (statt 6,00 €) die Ausgaben „Komm, Heiliger Geist“ und „How Sweet the Sound“ erhalten. Das Komplex-Heft „We are One in the Spirit“, was regulär 9,00 € (8,00 € ab 20 Hefte) kostet, bekommen Mitgliedschöre für 6,00 €, wenn sie 20 Hefte bestellen, ansonsten für 7,00 € nach Erstattung durch den Chorverband. Wir hoffen sehr, dass die Chorausgaben der neuen Beihefte zum EG Plus eine rege Nutzung in den Kirchengemeinden finden. Nähere Information zum Erstattungsverfahren haben die Kirchengemeinden bzw. Chorleiter der Mitgliedschöre schon erhalten.

Für Rückfragen steht Ihnen natürlich auch die Geschäftsstelle zur Verfügung.

Beihefte zum EGplus bei Strube

Komm, Heiliger Geist